UMGEZOGEN!


Weiterleitung folgt, ansonsten: http://fucking-dresscode.blogspot.com
Baby, meine Schuhe!

LOVE LOVE LOVE LOVE <3!


Overknees: H&M



Schuhe: Bonprix
(gibt es übrgiens auch in dunklem pink statt türkis)

2.1.09 13:23
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tara (2.1.09 13:36)
die strümpfe an sich sind toll, passen aber überhaupt nicht zu den schuhen (auch das braun in den schuhen finde ich furchtbar)
jedenfall beisst sich das grau pink mit dem schwarz braun (!!!) türkis!


Julie (2.1.09 13:48)
die strümpfe trag ich auch nicht zu den schuhen, das foto hatte ich noch für etwas anderes gemacht und daher die strümpfe!

und das braun ist geschmackssache...


tara (2.1.09 13:53)
okay dann find ich sie sogar recht schön (: bis auf des braun aber das ich ja geschmackssache!

aber ich hab mich in die strümpfe verliebt!


Julie (2.1.09 14:06)
so, damits keien weiteren Missverstädnisse gibt noch schnell anderes Foto gemacht

und das braun ist mehr der beigeton wie auf den unteren, beim anderen foto langs am licht


tina (3.1.09 11:59)
liiiiiiebe <3 omg sind das tolle schuhe *-* wie könnte man die denn noch tragen? ich bekomm nämlich bei solchen schuhen immer blasen (genau dort, wo die schuhe oben zuende sind) oder die scheuern xD hat jemand ne alternative, damit ich mir diese wundervollen schuhe zulegen kann? ^^


julie (6.1.09 19:51)
Hast du es schonmal mit so "geld-Einlagen" für highheels und so probiert?

Hab selber as Problem lustigerweise nicht, daher kannich dazu nichts sagen. Bei mir reicht auch ein dezentes, simples Pflaster um Blasen vorzubeugen :P


Meli / Website (6.1.09 22:20)
tolles neues layout =) wie ich seh klappt dein netz wieder :D
die schuhe sind toll <333
kussi


julie (7.1.09 14:05)
es hat ganze 8 stunden gehalten xDD

jezt geht es ab und zu imemrhin etwas regelmßiger :P fürs coden und so hats gericht M


Meli / Website (7.1.09 21:34)
hehe cool hab beim trödelmarkt nun auch nene neues lay drauf gepackt. passt besser als das alte denk ich :D
Tja


julie (8.1.09 14:12)
uii das passt echt perfekt, das lay von deiner seite :D


Jenny / Website (9.1.09 07:03)
Hey. Ich wollte nur sagen das ich als Werber bei Fucking dresscode , aussteige . Tut mir leid


l.G Jenny


julie (9.1.09 13:58)
keint thema

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de